Menu ×

#Kathy schulze / Friseurin

Ich denk mir was aus. Mir fällt immer was ein. Lasst mich nur machen. Ich liebe das fröhliche Erstaunen in den Augen.

Friseurin Kathy Schulz

#Marion Ganse

Mein Leben? Veränderung! Ich mag es, wenn Ungewöhnliches passiert, meine Gedanken sausen hin und her. Fels in der Brandung: Familie, mein geniales Team und meine Kunden.

Inhaberin Marion Ganse / Friseurin in Potsdam

#Vallbardha Rrahimi / Friseurin

Ich verschönere mit Hingabe die Köpfe unserer Kunden. Nicht weniger interessant: gut angezogen sein vom Scheitel bis zur Sohle. Und sonst: Freuen sich alle, wenn ich backe und koche. Lebensmittelpunkt und Rückzugsort: die Familie.

Friseurin Vallbardha Rrahimi

#Miriam Claus / Friseurin

Hauptwohnsitz: der Salon. Tages-Highlight: meine Kunden verwöhnen. Leidenschaft: meine Katze. Extra: backen und kochen – da haben alle was von.

Friseurin Miriam Claus

#Gerlinde Junker / Friseurin

Der Tag wird schön, wenn ich es nur will. Aufs Rad steigen, Wind in den Haaren, guten Morgen, liebe Kunden, liebe Kollegen!

Friseurin Gerlinde Junker

#Yvonne Kuhrmann / Kosmetik

Jeder Tag ein Geschenk. Das sollen auch meine Kunden spüren. Ich hole sie für einen Moment aus dem Alltag. Meine Stärke: Mich bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Am Abend: Mit dem Fahrrad durch den Wind. Kopf frei.

Yvonne Kuhrmann

#Daniela Prenz / Organisation

Lebensmotto: Liebe. Respekt. Geduld. Morgenkick: Musik. Im Job und im Privaten: hoffnungsvolle Träumerin. Kraftgeber: Familie.

Daniele Prenz

#Sandra Jörgler / Friseurin

Ich steh morgens fröhlich auf - und die erste Frage: Was zieh ich an? Ich brauche Familie, Freunde, kreative Arbeit (und mein Handy).

Sandra Jörgler / Friseurin in Potsdam

#Bettina Breier / Beauty-Assistant

Das Leben rocken. Dabei gut aussehen. Schönste Laune verbreiten. Manches geht eben am besten auf Arbeit.

Bettina Breier / Beauty-Assistant

#Janin Dehmel / Friseurin

Rucki zucki schnell zur Sache - Kreativität soll nicht lange warten. Das gilt für Haus, Garten und natürlich für diesen Laden.

Friseurin Janin Dehmel

#Jessica Böttcher / Friseurin

Meine Hände sind da zum Brot selber backen, stricken, musizieren - und zum Haare waschen schneiden föhnen.

Friseurin Jessica Böttcher

#Julia Bertoldi / Friseurin

Lachen kann man nie genug. Gute Laune kann alles verändern. Dagegen kann auch ein grauer Wintertag nichts ausrichten. Freut Euch!

Friseurin Julia Bertoldi

#Dilan Günel / Friseurin

Mein Ansporn: kreativ SEIN zu dürfen.Mein Spezialgebiet: Die Fadentechnik. Sagt auf Wiedersehen, ihr Härchen! Das Wichtigste für mich: meine Familie. Mein Ausgleich: laufen, laufen, laufen. Liebend gern mit meinen Freunden.

Dilan Günel

#Alena Nestmann / Friseurin

Meine Berufung. Ich freue mich auf jeden Arbeitstag! Warum? unsere Kunden machen mich glücklich. Meine Mission: immer hübsch, elegant und gut gelaunt. So muss sich jeder Kunde fühlen, wenn er unseren Salon verlässt.

Alena Nestmann / Friseurin in Potsdam

#Carolin Ziersch / Friseurin

Die Kunden nach meiner kreativen Arbeit glücklich zu sehen, ist etwas Wunderbares. Das ist mein täglicher Energiekick. Und als Azubi komme ich gerade erst in Fahrt.

Carolin Ziersch