Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Aktuelles

TOP Salon – The Challenge 2019

Salon Marion Ganse Haar – Kosmetik – Make-up wird Top Salon 2019 in der Kategorie MARKETING

 

Seit über 20 Jahren wird der firmenneutrale Business-Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ von der Zeitschrift TOP Hair ausgelobt. Mit den Nominierungen werden erfolgreiche Friseurunternehmen ausgezeichnet, die Vorbildcharakter für die Branche haben. Die Nominierung erfolgt in fünf Kategorien – Marketing Award, Employer Award, Concept Award, Design Award und Best Practice Award. Sie spiegeln die Kriterien wieder, die aktuell und in Zukunft für den Erfolg eines Friseursalons entscheidend sind.

 

„Unser Ziel ist es, uns als Marke zu positionieren. Dafür machen wir viel“, sagt Marion Ganse, Inhaberin des gleichnamigen La Biosthétique Salons in Potsdam. Nach 2017 war sie zusammen mit ihrem Team erneut für den Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ nominiert. Diesmal hat sie sogar in zwei Kategorien „Employer“ und „Marketing“ die Endrunde der 15 bundesweit besten Salons erreicht.

 

Am Samstagabend, den 30. März stand dann fest: Der Salon Marion Ganse Haar – Kosmetik – Make-up ist TOP SALON 2019 in der Kategorie MARKETING. „Wir sind sehr stolz und megabegeistert.“ Das zusammen mit den Experten von La Biosthétique Paris erarbeitete Gesamtkonzept habe wohl den Ausschlag für diesen gegeben, sagt sie. Friseurunternehmer und ehemaliger TOP Salon-Sieger Peter Gress dazu in seiner Laudatio: „Die Kategorie Marketing zeichnet ungewöhnliche Marketingstrategien aus, die zudem nachweislich überdurchschnittlich erfolgssteigernd sind. Das trifft auf unsere diesjährige Siegerin in besonderem Maße zu. Das erklärte Ziel der vilefältigen Marketingmaßnahmen heißt hier: Vermarktung von Spitzenleistung zum angemessenen Preis.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News

September 2019

We love Marble Hair

Wirkliche Meisterwerke sind professionelle Colortechniken dann, wenn sie die Natur nicht nur nachempfinden, sondern sie sprichwörtlich veredeln. Mit „Marbling“, der neuen Colortechnik aus de...
Juni 2021

Me-Time – Podcast-Tipp

Ihnen ist „Me-Time“ wichtig und möchten sich zu diesem Thema weiter inspirieren lassen? Unsere La Biosthétique Beauty-Expertin Henrike Körner war zu Gast beim Gala-Podcast „Glossip“ und hat...