Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Aktuelles

Unsere talentierten Youngstylisten haben es beim Next Generation Battle bewiesen: Sie gehören zu den Besten!

Das Battle ist ein aufregender Wettbewerb, der jungen Talenten in der Friseurbranche die Möglichkeit bietet, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich gegenseitig herauszufordern. Mehr als 20 Youngstylisten aus verschiedenen Lehrjahren und 6 erfolgreichen Friseursalons aus ganz Deutschland haben beim 4. Next Generation Battle teilgenommen und durften sich auf tolle Preise von u.a. La Biosthetique, ghd und Hair Haus freuen.

Mit großer Begeisterung und Stolz verfolgten wir die beeindruckenden Leistungen unserer Youngstylisten beim Next Generation Battle 2023 in Bonn. Josephine, Lilli, Lea und Fabienne, unsere vier engagierten Nachwuchsfriseure, zeigten ihr Können in verschiedenen Disziplinen wie Föhnen, Hochsteckfrisuren und Färbetechniken. Es war eine wunderbare Gelegenheit für sie, ihre Leidenschaft für den Friseurberuf mit anderen jungen Talenten zu teilen.

 

Wir konnten uns erneut behaupten! Wir sind mehr als stolz auf unsere jungen Talente: Fabienne aus dem 1.Lehrjahr gewann den ersten Platz in der Kategorie Föhnen und Lilli den dritten Platz in der Kategorie Men’s Cut. Die Veranstaltung, von den TOP Salons Marion Ganse und Michael Hagemann initiiert, unterstreicht die Bedeutung, junge Talente zu fördern und ihnen Möglichkeiten zur Entfaltung zu bieten.

 

Der Erfolg beim Next Generation Battle 2023 hat uns in unserer Überzeugung bestärkt und lässt uns gespannt auf die weitere Entwicklung unserer aufstrebenden Talente blicken. Wir sind dankbar, Teil einer Branche zu sein, die so vielversprechende junge Menschen hervorbringt. Im Salon in der Mittelstraße feiern wir gemeinsam diesen Erfolg und sind stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Youngstylisten.

 

 

 

Unsere Youngstylisten zum Battle

Lea

Highlight des Battles: Neue Leute getroffen

Lieblingsmomente des Battles: Es gab so viele schöne Momente, da kann ich mich gar nicht entscheiden

Team Name: DIE 4 CHAOTEN

Fabienne

Highlight des Battles: Unsere tollen Arbeiten und mein 1. Platz

Vorfreude auf das nächste Battle?: So viel üben, dass wir alle gewinnen

Team Name: KREATIVE GENIES

Josy

Highlight des Battles: Neue Bekanntschaften

Vorfreude auf das nächste Battle?: Meine Fortschritte und die anderen Azubis wieder zu sehen

Team Name: VIELFALTS-KÜNSTLER

Lilli

Highlight des Battles: Das gemeinsame Dinner

Vorfreude auf das nächste Battle?: Dieses schöne Zusammentreffen und schön miteinander sein!

Vorbereitungen: Viel geübt und Motivation

Überzeugt euch selbst! Bucht jetzt direkt euren Termin bei der NEXT GENERATION

Erlebt die Kreativität und Leidenschaft unseres talentierten Nachwuchsteams hautnah! Ob eine frische Farbe, neue Strähnen oder ein aufregendes Styling – unsere Youngstylisten sorgen dafür, dass ihr euch rundum wohl und bestens beraten fühlt. Genießt eine erholsame Auszeit bei unseren jungen Talenten zu unseren exklusiven Next Generation Preisen.

Weitere News

Dezember 2022

Die Salon Beauté 04|22 ist da!

Liebe Kundin, lieber Kunde, eine komplette Ausgabe lang beschäftigen wir uns mit unserem Lieblingsthema: Haar. Es ist ein höchst sinnliches Thema, denn es hat mit Gefühl, mit Aussehen und mi...
September 2021

La Biosthétique Make-up Collection Autumn-Winter 2021/2022

Tage, die vor uns liegen, sind un.leashed. Frauen entdeckten und fanden neue Facetten von sich selbst. Es ist Zeit, sich der Außenwelt zuzuwenden. Leben Sie ein erfülltes Leben, ergreifen Si...